Über mich

Als gelernte Pferdesattlerin habe ich die Faszination von Leder und dessen Verarbeitung bereits kennen gelernt. Nach dem ich eine Umschulung absolvierte, kam ich zu dem Schluss, dass ich weiterhin mit Leder arbeiten möchte. So entstand die Idee einer eigenen Werkstatt. Im Jahr 2016 richtete ich im Haus meiner Eltern, in Schwellbrunn, eine hübsche, kleine Werkstatt ein. Seither habe ich sehr vieles dazugelernt und meine Werkstatt ist im ständigen Aufbau. Im Juni 2018 hab ich in Herisau meinen ersten Verkaufsraum eröffnet. Viel zu schnell erwies dieser sich aber als zu klein, auch die Werkstatt im Elternhaus platzte aus allen Nähten. Dazu kam, dass zwei Standorte aus zeitlichen und logistischen Gründen nicht mehr Tragbar waren. Nach einigem Suchen fand ich wunderbare Räume an der Kasernenstrasse 39, in Herisau, in welche ich im Septemer 2019 einziehen konnte. Das Produktesortiment vergrössert und ändert sich laufend. Ich bin bestrebt mich ständig weiterzubilden und neues anzubieten. Sei das in Form eines Kurses über das Punzieren, oder in Form von neuen Ledern wie Haifischleder, oder ähnliche Exotenleder.

 

 

Qualität und zufriedene Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Auch ausgefallene Wünsche und Sonderanfertigungen faszinieren mich. Es ist mir ein Anliegen meinen Kunden laufend neue Ideen und Produkte zu präsentieren. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen per Mail oder Telefon zur Verfügung.